07.07.2016 LESESALON des Kleinen Literatur-Raums Alzenau besucht die Lesung der Autorin Cora Stephan in Seligenstadt

IMG-20160708-WA000Cora Stephan

Die Lesung Cora Stephans aus “Ab heute heiße ich Margo” erschienen bei Kiepenheuer & Witsch am 07.07.2016 (in Kooperation mit dem Kreis Offenbach und dem Kleinen Literatur-Raum Alzenau) – besuchte unser LESESALON natürlich mit großer Vorfreude. Trotz des WM-Halbfinales am Lesungsabend, fesselte Stephan alle interessierten und begeisterten Zuhörer auf der Stelle. Ihr umfassendes Geschichtswissen und ihre detailgenauen Recherchen machten den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis. Anschließend war uns allen klar –  den Roman müssen wir im Herbst (unserem nächsten LESESALON) nochmals gemeinsam besprechen. Ich hoffe ja insgeheim auf eine Fortsetzung dieser fesselnden Familiengeschichte … und habe Cora Stephan schon einmal herzlich eingeladen!

img_3958img_3926Danke Mädels für den tollen literarischen Abend mit Euch! 🙂

Für nähere Infos bitte auf den folgenden Link klicken:

Lesungen Winterrefektorium_Stephan