Junge VORLESE-Kinder – ABC für Vorschulkinder

Dieser Kurs richtet sich an Vorschulkinder (zwischen 5-6 Jahren) die mit großer Freude dem Schulbeginn 2018/2019 entgegen sehen, Geschichten lieben und gerne schon selber lesen würden. Wir greifen natürlich nicht der Schule vor aber wir wollen den Vorleseeifer wach halten und die Konzentrationsfähigkeit fördern. Mit Spielen, Rätseln, Reimen, Gedichten und wunderbaren Geschichten bereiten wir uns auf die Welt der Bücher und Buchstaben vor, so dass der Schulstart für die angehenden ABC Schützen ein gelungener Schritt Richtung Lesekompetenz wird.  Gebucht werden kann immer in vierteljährlichen Einheiten (3 Monate), Neuanmeldungen (= Folgekurs) für das nächtse Quartal erfolgen dann automatisch (sofern nicht anders gewünscht), inkl. neuer Terminabsprache.

Anmeldung:

… für den Kurs VORLESEKINDER erfolgt verbindlich für drei Monate

d.h. vom: 17.September 2018 –  22. Dezember 2018, der Folgekurs startet bzw. geht weiter am 07.01.2019

Bitte unter der Rubrik; Der Raum entsprechendes Anmeldeformular ausfüllen.

Kurstage: möglich von Mo-Sa, individuelle Absprache bei Anmeldung

maximale Teilnehmerzahl: 8 Kinder

Alter: 5-6 Jahre (Vorschulkinder)

Kursdauer: 45 Minuten/wöchentlich

Betrag/monatlich: 35.-EUR

Es kann jeweils am 1. monatlich oder vierteljährlich gezahlt werden. Bitte auf der Anmeldung vermerken!